Ab in den Garten mit Harbo Gartenmöbeln

Cozy terrace with rattan furniture surrounded by trees

Jetzt beginnt sie wieder, die beste Zeit des Jahres und mit ihr das Bedürfnis und den Wunsch auf neue Gartenmöbel. Wir haben in unserem online Angebot eine schöne Auswahl an Gartenmöbeln und Outdoormöbeln wie Loungemöbel, Holzmöbel-Garnituren, Polyrattanmöbel, Sofas für den Garten, Gartenstühle, Hängesessel, Sonneninseln, Liegestühle, Strandkörbe und auch Accessoires wie Sonnenschirme oder Sonnensegel.

Es gibt eine tolle Auswahl an hochwertigen Herstellern und Marken für Outdoormöbel, wie zum Beispiel vom Markenhersteller Harbo Möbel. Aber auch andere hochwertige Marken wie Outflexx, Kings Garden, Chateau Garden können sich wirklich sehen lassen!

Und wenn sie sich dann auch noch für die Richtigen Outdoor Möbel entscheiden, machen sie ihren Garten zu ihrem Wohnzimmer im Freien. Lange haben wir darauf warten müssen und nun ist sie endlich da, die schönste Jahreszeit. Berrtil Ohlsson, der Harbo bereits im Jahr 1949 gründete, ist es bis heute gelungen mit seinen hochwertigen und wetterfesten Gartenmöbeln zu begeistern. Vor allem die erstklassige Poly-Rattanfaser findet in der Verarbeitung seiner Loungemöbel Verwendung.  Aber auch weitere Werkstoffe wie Aluminium, Teak oder Massivhölzer sind beliebte Materialien die verwendet werden. Dazu passende Pavillions und Sonnenschirme vervollständigen den Look.

Qualitativ hochwertig, die Bequemlichkeit dabei immer mit im Auge, so könnte man die Outdoormöbel von Habor bezeichnen, die übrigens bereits mit vielen verschiedenen Preisen ausgezeichnet wurden.

Hochwertige Garten- und Outdoor Möbel

Harbo Möbel werden ausschließlich in Schweden produziert, wo das Unternehmen von den dort vorkommenden Holzarten wie der nordischen Kiefer, sowie von tropischen Holzarten mit FSC Zertifikaten profitiert.  Die Geflechtmöbel, die alle von Hand geflochten werden, sind durch das Poly-Rattan-Material extrem witterungsbeständig und besonders pflegeleicht. Die Polyrattanfaser bietet diverse Vorteile gegenüber normaler Holz Gartenmöbel und gilt als extrem pflegeleicht und widerstandsfähig.

Die passenden UV- und wetterbeständigen Auflagen gibt es übrigens auch gleich mit im Programm. Sie sind perfekt geeignet für den Außenbereich, denn von Hand aus mit wasserabweisenden Stoffen gefertigt, können sie auch schon mal einen Regenguss aushalten. In vielen schönen Farben und Mustern, uni oder bunt, erhältlich sorgen sie für den nötigen Chic.

Möchten sie nun auch Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen und ihren Außenbereich in eine Wohlfühloase verwandeln, dann wird es Zeit sich schnell mit den richtigen Möbeln auszustatten.